Neuere News...

27.6.2005:
Wieder mal ein Update: Ab sofort sind einige zusätzliche Schnappschüsse vom KiK-Konzert im Fotoalbum zu finden. Leider immer noch keine neuen Konzertdaten - wo sind denn all die Gartenparty - Leute??? Fragt uns an: info@slush.ch

25.5.2005:
Neue Songs ab sofort unter "Musik" zum reinhören bereit! Unbedingt auschecken! Wir suchen immer noch Gigs für Juni und Juli... wer grad ne Gartenparty Plant oder sonstwo einen Platz für uns wüsste... wir sind bereit ;-)

9.5.2005:
Die Bilder sind da! Neue Fotogalerie ab sofort Online! Müsst ihr euch reinziehen!! Unser Fotograf Philipp Hänger hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank!

6 .5.2005:
Es war der Hammer! Noch mal vielen Dank an alle Zuschauer und ans KiK - Team! Für uns war es ein super Konzert - und nicht nur wegen der 5(!) Zugaben, zu denen man uns "nötigte" :-). Ein neues Fotoalbum folgt in kürze - momentan sind die Bilder noch in Bearbeitung (unser Fotograf gibt Vollgas - merci an dieser Stelle schon jetzt). Wenn ihr Lob/Kritik oder sonstwas loswerden möchtet, schreibt doch in unser Gästebuch - wir freuen uns über jeden Eintrag!
Über Auffahrt arbeiten wir fleissig an Aufnahmen - in Kürze sollte also auch neues Audiomaterial auf der Hompage zur verfügung sein! Also dann... bis zum nächsten Konzert - vielleicht auf deiner Gartenparty?! ;-)

11.4.2005:
Endlich: Das Fotoalbum ist jetzt Aktuell! Fotos vom RockInn 2005 sind ab sofort auf unserer Website Online!

10.4.2005:
Nur noch 3 Wochen bis zum nächsten Konzert! Wir freuen uns schon euch am 29.4. im KiK Sissach zu begrüssen! Die Vorgruppe ist mitlerweile auch bekannt! Schau dir doch einfach die Konzert-Seite an, dort stehen alle Details!

14.3.2005:
Ab sofort sind die besten Fotos vom Rock-Inn 2005 auf www.rock-inn.ch.vu zu finden! Wir danken dem Fotografen ganz herzlich für seinen Einsatz!

13.3.2005:
Der Rock-Inn ist um und war ein super Erfolg für uns und auch die andern beteiligten! In der nächsten Zeit werden wir nun an Aufnahmen feilen (die ihr gelegentlich auch auf der Website findet) und uns auf den Gig im KiK Sissach vorbereiten. Unser Fotograf hat vom Rock-Inn ein paar super Bilder geschossen die ihr innert Kürze auf der Rock-Inn und auch auf unserer Website findet - ein kleines Zückerli schon mal zum voraus (siehe unten rechts..).

22.2.2005:
Wir haben eine neue Internetadresse! Ab sofort ist unsere Website unter www.slush.ch zu erreichen! Wir sind ausserdem fleissig am Aufnehmen! Nach unseren Konzerten findet ihr auch diverse neue Aufnahmen auf unserer Website.
Geringfügige änderungen sind auch an der Gestaltung der Website passiert: ab sofort sind Titel zur besseren Lesbarkeit des Inhaltes in FETT! Ausserdem solltet ihr ab und zu unsere Links - Page besuchen! Es gibt dort immer mal nette neuigkeiten.

11.2.2005:
Konzert im April! Für alle die am 12. März schon was anderes vor haben - 29. April 2005 im KiK Sissach!

16.1.2005:
Es ist Definitiv! Unsere ROCK - NIGHT wird steigen! Datum wie schon gesagt ist der 12. März 2005. Genauere Infos findet ihr jederzeit auf folgender Website:

www.rock-inn.ch.vu


Dort ist auch ein genauer Lageplan und Fahrplan sowie Preise etc. zu finden.
Mit einem klick auf den Flyer könnt ihr euch noch die grosse Variante ansehen! Weitermailen strengstens ERWÜNSCHT!!! Bis am 12. März ;-)
 

14.1.2005:
Konzertdatum unserer RockNight: 12. März 2005! Dick im Kalender anstreichen!!

2.1.2005:
Slush wünscht euch ein Frohes Neues Jahr und einen guten Start! Wir starten mit Vollgas ins neue Jahr - leider müssen wir unseren geplanten Konzertevent vom Januar in den März verschieben, aber dann wird er Definitiv stattfinden. Location und Bands sind Gebucht - voraussichtlich werden nebst uns noch zwei junge Bands aus dem Baselbiet spielen.
Des weiteren neu auf der seite ist eine ergänzte liste unseres Equipments mit neuen Fotos. Wir sind auch immer fleissig am Songs Komponieren - mitlerweile bei nr. 5! Diese werden wir natürlich am nächsten Konzert auch Vorstellen!

22.11.2004:
Concert News: Wir planen eine "Rock Night" ende Januar oder anfangs Februar 05. Wir verhandlen momentan mit andern Bands über eventuelle zusammenarbeiten. Selbstverständlich halten wir euch auf dem laufenden (hier auf der Website oder über's Newsletter...). Des weiteren sind neue Impressions aus unserem Proberaum zu sehen (rechts unten...).

15.11.2004:
Let's Sound!! Wir sind nach wie vor sehr fleissig. Wir haben bereits unsern vierten Song fertig und freuen uns schon riesig euch unser neues Repertoir bald vorzuspielen. Leider haben wir immer noch keinen offenen Konzerttermin...

1.10.2004:
Bald wird es bei uns ein Newsletter über aktuelle Konzerte und Änderungen geben.

27.9.2004:
Neuer Song: Wir haben unseren 2. Song vollendet. Veröffentlicht wird er am nächsten Konzert - leider wissen wir noch kein Datum, denn wir haben momentan keine offenen Konzertdaten.
Die Musik Seite wurde aktualisiert: neu ist sie in 3 Teile aufgeteilt...

21.9.2004:
Noisy News: Vögtli hat sich ein Bodeneffektgerätz zugelegt: es ist ein Boss Verzerrer. Anlässlich dieser Anschaffung wurde die "Equipment" - Seite überarbeitet. Ab sofort stehen Fotos von diversen unserer Ausrüstungsgegenstände auf der "Equipment" - Seite zur Ansicht zur verfügung.

19.9.2004:
Wieder ein Update: nachdem erstmal ein Livemitschnitt vom Marchfest Online war, gibts jetzt noch die Fotos! Herzlichen Dank auf diesem Weg an Nathalie Oehler, die Fotografiert hat, und uns die CD mit den Fotos geschickt hat!

17.9.2004:
Gute neuigkeiten für eure Ohren: unser Song "High Five" ist ab sofort auf unserer Website zum Downloaden verfügbar! In einer Nachtschicht (bis ca. 00:50 Uhr) wurde der Song abgemischt und auf CD gebrannt, so dass er jetzt auf der Website verfügbar ist. Viel Spass beim reinhören!

14.9.2004:
Nochmal zum Marchfest: zu sagen ist noch, dass unser erster eigener Song "High Five" offenbar gut angekommen ist. So hat jedenfalls keiner gemerkt, dass der Song von uns ist, bis wir es nachträglich gesagt haben (was wir als Lob werten). Den Text und eine Hörprobe wollen wir in Kürze auf unserer Website anbieten.
Nochmals besonderen Dank an das Marchfestteam - es ist jedesmal eine wahre Freude bei euch zu Spielen und auch zu Festen! Vielen Dank auch an alle unsere Fans und besonders an jene, welche den weiten Weg aus dem Kanton Solothurn und gar aus dem Kanton THURGAU (!) auf sich genommen haben!
Überigens: Das Bandportrait wurde Aktualisiert.

12.9.2004:
Das letzte Konzert der Saison ist um *SNIEFF*! Aber es war ein voller Erfolg! Auch die Aufnahmen sind sehr geglückt (wir hoffen bald einige Kostproben auf der Webseite veröffentlichen zu können).
Falls du uns nochmal hören willst: wir suchen bereits wieder Konzerttermine (auch für den Winter!). Wir spielen natürlich nicht nur im Freien sondern auch im Warmen und Trockenen!

2.9.2004:
Neue Stimmen: Nebst den vorbereitungen zu unserem letzten bekannten Konzert in dieser Saison vom 11. September, haben wir eine Sängerin und einen Sänger zu gast gehabt. Nach dem Konzert möchten wir dann weitere Sessions abhalten und möglicherweise werden wir dann ab diesem Herbst zu viert Proben...
man darf gespannt sein :-)
Links: neue einträge - choosen by Vögtl - unbedingt checken!

27.8.2004:
Neue infos zum Konzert vom 11. September sind ab sofort online! Danke auch an alle unsere Fans und alle die unser Guestbook in den letzten Wochen so prächtig gefüllt haben!

18.8.2004:
Neues Konzertdatum: 11. September auf dem Hof March in Titterten. Mehr info auf der Konzert Seite.

17.8.2004:
Neue Fotos vom Wassifest sind ab sofort im Fotoalbum verfügbar! Übrigens: wir möchten unsere Agenda noch ein wenig mit zusätzlichen Konzertdaten füllen. Wer einen Ort / Anlass für einen Auftritt hat, bitte melden!

13.8.2004:
Sänger/-in gesucht! Bewirb dich: slush@gmx.ch
Anschaffung: Wir haben uns neue Kisten für unser Equipment gekauft! Momentan arbeiten wir an der Reinigung / Beschriftung dieser.
Grosses Homepage Update: Die Seite wurde wesentlich verbessert / vergrössert!
Neu gibt es ein Fotoalbum und die erreichbarkeit des Gästebuchs wurde verbessert (es ist jetzt von jeder Unterseite anwählbar). Auch das Fotoalbum kann man sehr gut erreichen. Viel spass beim durchsehen und an dieser stelle auch Dank an alle Fans und alle die uns unterstützen.

8.8.2004:
Das Openair auf der Wasserfalle ging gestern erfolgreich über die Bühne. Trotz einem wetterbedingten unterbruch sind wir sehr zufrieden. In den nächsen Tagen werden auf unserer Website (hoffentlich - je nach verfügbarer Zeit) auch Fotos und/oder Filmausschnitte zu sehen sein. Ausserdem werden wir einige weitere Musikstücke auf der Website veröffentlichen (wir haben das Openair aufgezeichnet).

4.8.2004:
Das Wassi-Fest (www.wassi-fescht.ch) rückt näher und somit auch unser Openair auftritt! Am Samstag zwischen 16:00 und 17:00 beginnt die Livemusik (Wir sind als erste drann!).
Ausserdem ist auch unser neues Gästebuch auf der Webseite fertig. Ab sofort könnt ihr also festhalten wann ihr unsere Website besucht habt oder uns ein paar Grüsse hinterlassen ;-)

15.7.2004:
Das Band Portrait ist fertig!

9.7.2004
Morgen gibts ein Konzert! Party ist angesagt am Mattenweg in Lauwil mit Live-GIG am Samstag abend!
Website: Neues Update der Hauptseite. Die Unterseiten wurden Erstellt und werden nun mit Inhalten gefüllt.

8.7.2004:
Neues Update der Hauptseite.

6.7.2004:
Unsere Bandwebsite befindet sich gerade im Aufbau. Es wird nun fast täglich mehr zu sehen sein. Für Fragen oder um Demomaterial zu bestellen nimm doch Kontakt per e-mail mit uns auf! slush@gmx.ch